Woolly Pocket

Das Unternehmen Woolly Pocket, aus der US-amerikanischen Stadt Wolly, produziert seit 2008 die berühmt, berüchtigten Wandpflanztaschen und Wandpflanzkästen, womit man drinnen und draußen Blumen an den Wänden wachsen lassen kann. Woolly Pocket hat sich darauf spezialisiert, mit ihren Wandtaschen neue Möglichkeiten zu schaffen, mit denen man wunderschöne vertikale Gärten zu Hause, im Büro und im Garten kreieren kann. Die Gründer der Firma möchten die Welt dazu inspirieren, noch mehr Freude an Pflanzen zu entwickeln und mit Leidenschaft zu Gärtnern.

Wir verkaufen online in Deutschland die Best-Seller Produkte Mini-Wally, Wally-One und den Living Wall Planter. Die Wallys, in verschiedenen Größen verfügbar, sind atmungsaktiv und aus Öko-Material hergestellt. Dadurch sehen sie wunderbar natürlich aus uns sind leicht an der Wand aufzuhängen. Die Pflanztaschen sind heiß begehrt und sind dabei den Gartenmarkt zu revolutionieren. Also, warum nicht einfach mal ausprobieren. Viel Spaß mit den Woolly Pockets und Ihrem neuen Wandgarten!